Praxis

Physiotherapie Beekman – über 30 Jahre Physiotherapie, die bewegt!

Die Physiotherapie Beekman wurde im September 1988 eröffnet und befand sich 23 Jahre im Coop-Center in Hasle-Rüegsau.


Am 18. Juli 2011 wurden die neuen Praxisräumlichkeiten mit Medizinischer Trainingstherapie (MTT) im Neubau an der Rüegsaustrasse 6 in Hasle-Rüegsau bezogen. Zudem wurde im 2012 eine Praxis mit Standort Langnau i.E. eröffnet, im neu renovierten Ilfisstadion und in Zusammenarbeit mit dem Fitnesscenter Bodyline. Es werden alle gängigen Formen der Physiotherapie angewandt. Patienten, welche nicht fähig sind, in die Praxis zu kommen, werden zuhause behandelt. Wir betreuen zudem auch Patienten in den benachbarten Altersheimen.


Wir sind sportlich unterwegs....

Viele Sportvereine und Einzelsportler werden von uns in der Praxis nach Verletzungen betreut:



...und top-ausgebildet!

Alle unsere Physiotherapeut/innen haben viel Erfahrung und sind von Krankenkassen, UVG und IV anerkannt.

Physiotherapeut/innen

Gerrit Beekman - Physiotherapie Beekman

Gerrit

Daniëlle

Roger Geering - Physiotherapie Beekman

Roger

Anne-Fleur Ponsioen - Physiotherapie Beekman

Anne-Fleur

Sarah

Eveline

Yvonne ter Haar - Physiotherapie Beekman

Yvonne

Raumpflegerinnen

Rosemarie Joss - Physiotherapie Beekman

Rosmarie

Yudelka